Gemeindefest in Schwarzenberg

Am Fronleichnamssonntag, 11.06.2023, konnten wir wieder unser Gemeindefest begehen. Nach Corona und trotz des bereits geräumten Gemeindehauses gab es die Möglichkeit

zum Treffen vor dem Jugendraum und auf dem Gelände. Diesmal hatten wir ein Grillessen eingeplant. Das Wetter meinte es gut mit uns und alle konnten sich im Freien aufhalten

und unterhalten.

Auch indische Gäste nutzten die Gelegenheit zum Beisammensein und Kennenlernen der Gemeinde.

Für die Kinder war wieder eine Hüpfburg da und es gab rege Beteiligung beim Basteln, welches Frau Breuer anbot.

Zum Kaffee gab es wie schon immer von der Gemeinde gespendeten Kuchen und Torte.

Alle waren froh, dass sie wieder einmal in froher Runde zusammenkommen konnten.

Ein herzliches Dankeschön allen fleißigen Helfern und Helferinnen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.